Live Rollenspiel "Die Chroniken des Phönix"

Live Rollenspiel "Die Chroniken des Phönix"

Wir planen für den Sommer 2021 ein Wochenende mit Live Rollenspiel. Was das ist? Du tauchst für eine bestimmte Zeit in eine bestimmte Rolle ein und kannst dich und diese phantastische Welt um dich neu kennenlernen!

Wir begleiten dich bei der Charaktererstellung, wie man spielt und bieten dir ein ganzes Wocheende mit neuen Eindrücken.

Lerne dich ganz neu kennen indem du einen Tag lang jemand anderes bist.

Alle Informationen zu  "Die Chroniken des Phönix" kommen bald auf unsere Seiten!

Für alle neuen und alten Hasen im LARP (=LiveActionRolePlay) gibt es am 30.10.2020 ab 18.30 Uhr einen ersten Kennenlernabend in der Jugendkirche am kirchlichen Zentrum (Preysingstr. 93)!

Anmeldung zum Vortreffen am 30.10.2020 um 18.30 Uhr

Anmeldung zur Veranstaltung

Aktuelles

Eigentlich wollten wir diesen Sommer mit euch in Königsdorf in 6 Tagen um die Welt reisen.
Hier hat uns nun leider die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Davon lassen wir uns jedoch nicht aufhalten! 

In der Vorbereitung auf das Zeltlager haben wir uns mit verschiedenen Ländern und deren Kulturen auseinandergesetzt. Die Ergebnisse hieraus (Rezepte, Bastelideen, Spiele, etc.) möchten wir euch gerne in Form von Paketen für Zuhause bereitstellen.

Hast du Lust mit uns virtuell um die Welt zu reisen?? Dann meld dich einfach beim AK-Mini 

Weltreise bei dir Daheim