Passion 2022

--- wir sind leider schon ausgebucht ---

Neues Jahr neues Glück!

2020 konnte aufgrund der Pandemie die Passion in Oberammergau nicht aufgeführt werden. Besonders schade, da es zum ersten Mal JUGENDTAGE geben sollte.

Das wird nun 2022 nachgeholt!

Sei dabei!! Wir fahren mit dem Zugam 8. Mai gemeinsam nach Oberammergau und bleiben nach der Aufführung (es handelt sich um die Generalprobe) eine Nacht in einer Pension um am nächsten Tag (obacht, das ist ein Montag!) wiederum mit dem Zug nach Hause zu fahren.

Die Anmeldung findest du unten. Fürs erste reicht uns die Interessensbekundung per Mail, Ihr müsst schnell sein, wir hätten im Januar bereits unsere Teilnehmenden melden müssen, jedoch wurde uns diese Reise erst jetzt genehmigt... UND wir haben nur sehr wenige Plätze!

WIr freuen uns auf euch!
Ruth & ein kleines Planungsteam

Kontakt

Bei Fragen meldet euch gerne direkt bei
RKaufmann@eja-muenchen.de

Die Anmeldung schickt ihr uns bitte per Post oder Mail an
Jugendstelle Ebersberg
Bahnhofstr. 8
85560 Ebersberg
info@jugenstelle-ebersberg.de

Kontakt

Bei Fragen meldet euch gerne direkt bei
RKaufmann@eja-muenchen.de

Die Anmeldung schickt ihr uns bitte per Post oder Mail an
Jugendstelle Ebersberg
Bahnhofstr. 8
85560 Ebersberg
info@jugenstelle-ebersberg.de

Aktuelles