Zweifel??

vom 18.04.2020

Guter Gott,

im heutigen Evangelium hören wir von Thomas, genannt Didymus auch als der Zweifler bekannt. Auch beiuns kommen immer wieder Zweifel auf, gerade jetzt in der Coronakrise wird unser Vertrauen auf dich und unser Miteinander immer wieder auf die Probe gestellt. Hilf uns unser Vertrauen immer wieder zu finden und über unsere Zweifel hinweg zu kommen. 

Darum bitten wir dich durch deinen Sohn Jesus Christus. 

Amen. 

Aktuelles

Eigentlich wollten wir diesen Sommer mit euch in Königsdorf in 6 Tagen um die Welt reisen.
Hier hat uns nun leider die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Davon lassen wir uns jedoch nicht aufhalten! 

In der Vorbereitung auf das Zeltlager haben wir uns mit verschiedenen Ländern und deren Kulturen auseinandergesetzt. Die Ergebnisse hieraus (Rezepte, Bastelideen, Spiele, etc.) möchten wir euch gerne in Form von Paketen für Zuhause bereitstellen.

Hast du Lust mit uns virtuell um die Welt zu reisen?? Dann meld dich einfach beim AK-Mini 

Weltreise bei dir Daheim