ABGESAGT ... N O R W E G E N

leider keine Jugendfreizeit vom 14.-26. August 2020

Datum
14.08.2020 bis 26.08.2020
Region
Landkreis Ebersberg
Ort
Norwegen, Gautestad Misjonssenter
Veranstalter
Jugendstelle
Kategorie
Freizeit
Gottesdienst
Spirituelles Angebot
Bildung

Wer darf mitfahren?
… alle Jugendlichen ab 14 Jahren


Was bieten wir Euch?
Mit einem komfortablen Reisebus machen wir uns am 14.08. abends auf den Weg Richtung Fähre, um gemeinsam für knapp zwei Wochen nach Norwegen zu fahren. Nachmittags sind wir dann auch schon an unserem Haus dem "Gautestad Misjonssenter" - mitten in der Prärie. In diesem lebt es sich fast wie im Hotel, die 2-, 3- und 4-Bettzimmer, in denen ihr untergebracht sein werdet, haben alle Dusche und WC und einen herrlichen Ausblick über das Tal.

Unser Essen zaubern wir uns täglich selbst und werden beim Schnippeln und Abwasch machen sicher
viel Spaß haben!

Beim geplanten Programm ist für jeden etwas dabei: Ausflüge in benachbarte Städte, Schwimmen und Kanu fahren im hauseigenen See, Geländespiele, Wanderungen, Workshops, Outdoor Aktionen aber
natürlich auch besinnliche Momente am Lagerfeuer und vieles mehr.

Selbstverständlich gibt es aber auch Zeit zum Chillen und Ausruhen. Wir sind ja auf einer FREIzeit.


Für Interessierte, bei denen die Teilnahme eine finanzielle Herausforderung darstellt, lässt sich eine gute Lösung finden. Setzt Euch einfach mit der Jugendstelle in Verbindung. Auch bei Anmeldung von
mehreren Kindern aus einer Familie kann, nach Rücksprache, eine Familienermäßigung gewährt werden.


Treffen für alle bereits Angemeldeten und Interessierten:

Wir haben uns dazu entschlossen, das erste (Kennenlern-)Treffen zu verschieben; voraussichtlich nach Ostern wagen wir einen neuen Versuch, oder wir treffen uns online... genaueres erfahrt ihr hier auf der Homepage!

 

Hier gehts zum Infoflyer und den AGBs - wir fahren nämlich zusammen mit dem Pilgerbüro -
und hier ist die Anmeldekarte!