Firmung im Dekanat

Firmkonferenz

Herzliche Einladung zur Firmkonferenz am 26. Januar 23, von 14.30-16.30 Uhr an der Jugendstelle in Ebersberg. Dieses Mal soll es in unserer Firmkonferenz rund um das Thema "Sakrament der Versöhnung" gehen. Welche Formen sind Jugendgemäß? Welche Konzepte funktionieren? Welche neuen Ideen gibt es? Wo können wir Synergieeffekte nutzen und uns gegenseitig unterstützen.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer:innen und Vorschläge, Ideen und Anregungen, die wir miteinander teilen können.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.


Liebe, Tod & Teufel

Workshops rund um diese drei Themen! Für Firmlinge, Konfirmanden und alle, die sich schon immer mal mit den großen Fragen kreativ auseinandersetzten wollten. 

LIEBE - Donnerstag, 16.3.23, 17-20 Uhr

TOD - Dienstag, 21.3.23, 17-20 Uhr

TEUFEL - Mittwoch, 29.3.23, 17-20 Uhr

Such dir einen oder mehrere Termine aus!

Anmeldung bitte bis 2 Wochen vor dem Termin an info@jugendstelle-ebersberg.de oder die zuständigen Mitarbeiter:innen deiner Pfarrei! 

Die Themenabende werden in Zusammenarbeit mit dem Kreisbildungswerk Ebersberg und dem Kreisjugendring Ebersberg gestaltet. 

Aktuelles
Diözesane Jugendgottesdienste
Firmung JETZT