Nachhaltigkeit

Fairplant am 04.06 ab 16:00 Uhr an der Jugendstelle

Gemeinsam wollen wir mit Schwemmholz Makrameeanhänger, Teelichthalter und evtl. auch Lampen bauen. Meldet Euch doch bitte bis 01.06. über die Homepage der JuStl (siehe Formular unten) oder unsere WhatsApp Gruppe an, damit wir die Teilnehmerzahl und das Material besser im Blick haben. Zu Beginn werden wir alle einen Selbsttest durchführen und sofern wir den Mindestabstand im Garten nicht einhalten können gilt eine Maskenpflicht. Wir freuen uns darauf, Euch mal wieder in der Jugendstelle treffen zu können!

Anmeldung zum nächsten FairPlant Treffen

(Sollten wir kurzfristig umplanen müssen)
Sollten wir kurzfristig umplanen müssen

In unregelmäßigen Abständen lädt die Arbeitsgruppe "Fairplant" der KLJB Ebersberg in Kooperation mit der Jugendstelle Freitagnachmittag zu einem gemütlichen gemeinsamen Basteln, Werkeln und Kochen ein und möchte dabei Wert auf den Umgang mit den verwendeten Ressourcen legen. Da reale Treffen aktuell leider nicht möglich sind, laden wir stattdessen verschiedene Bastel- und Kochanleitungen hier und auf den Social Media Accounts der Jugendstelle und der KLJB Ebersberg hoch

(Mit Click auf das Bild kommt ihr zu einigen unserer Anleitungen) 

Aktuelles
4.7. Holywood-Gottesdienste
Korbi DAHOAM bis 5.10. anmelden!
Taizé dahoam in Thalhausen